Einloggen Kostenlos anmelden
SallyMiller (33)
Nachricht
„SallyMiller“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Gemeinsam durch den heißen Sommer
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Büroangestellte
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, zickig, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SallyMiller erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Hi! Ich bin SallyMiller Mit meinem selbst ernannten E. L. V. Prinzip wirst Du Dich bei mir im Chat zu 100% wohlfühlen! Das E steht für die pure Erotik, die Du bei mir in Hülle und Fülle bekommst! Meine Leidenschaft, wofür das L steht, wirst Du von der allerersten Sekunde an spüren und diese wird Dich nicht mehr loslassen! Zu guter Letzt mein (V)ersautes ICH, was Dich mit Haut und Haaren auffressen möchte! *keine Angst ich beiße nicht:-)* Probiere es einfach aus und Du wirst sehen, wie heiß es mit uns zusammen wird! Kuss Deine Sally
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meistens morgens nach einem heißen nächtlichen Traum. Du kannst dich gern per Nachricht mit mir verabreden.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Striptease, Chatten / Flirten
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
Kommt immer darauf an, weil vieles seinen Reiz hat! Punkten kann man bei mir mit Einfallsreichtum und Kreativität :-)
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, sadistisch, tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Dangling, Rauchen, Nylons, Sox, Fisting, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Bukkake, Deepthroating, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, Boots, Muskeln, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, KV, Kotzen, BDSM, Atemreduktion, Cuckold, Petplay, Windeln
Spielzeug: Strap-On, Dildo, Analplug, Pumpen, Tape, Frischhaltefolie, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich habe gerne die Zügel in der Hand und gebe Befehle die ordnungsgemäß ausgeführt werden müssen! Nylons, Smoking, Lack und Latex gehören ebenfalls zu meinen Vorlieben!
Tabus: Alles was verboten ist!a bin ich knallhart!
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Niemand ist perfekt! :)
Was gefällt mir am besten an mir? Ich bin sehr ehrlich und direkt, ich hoffe manchmal nicht zu sehr! :-)
Was mag ich beim Sex besonders? Wenn ich mich komplett fallen lassen kann, dann bin ich noch versauter! :-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Arbeiten und Zeit tot schlagen mit Musik hören, Tanzen und Sport!
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Unterwassersex mit kompletter Taucherausrüstung! :-)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlich und gerade
Nachricht
„SallyMiller“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.