Einloggen Kostenlos anmelden
seriousguy (28)
Nachricht
„seriousguy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Komm, meine feine Katze, gegen mein liebendes Herz; Hüte deine scharfen Krallen und lass dich nieder. Und lass meine Augen in deine Pupillen blicken, wo Achat mit Metall funkelt. Nun, während meine Fingerspitzen in aller Ruhe Deinen Kopf und deine drahtigen Kurven streicheln, Und dass meine Hand vom Vergnügen Deiner elektrischen Nerven beschwingt ist, denke ich an meine Frau - wie ihre Blicke Wie deine, liebes Biest, tiefgründig Und kalt, einen wie mit Lanzen schneiden und verwunden können; Dann hat sie auch diesen vagabundierenden Und subtilen Hauch von Gefahr, der ihren Körper duftig macht, geschmeidig und braun.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: PH-1xxxx
Land: Philippinen
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Asiatisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 80 kg
Beruf: cam model
Ich bin: suchend
Ich suche: eine(n) Herren/in
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, launisch, lustig, einfühlsam, faul, frech, zärtlich, romantisch, liebevoll, abenteuerlustig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über seriousguy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: playing my cock.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Damenwäscheträger, Rauchen, Rollenspiele, Erziehung, Arbeiter, Unterwäsche
Spielzeug: Analplug, Augenbinde, Handschuhe, Öl/Gel
Nachricht
„seriousguy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.