Einloggen Kostenlos anmelden
jungUNDund (23)
Nachricht
„jungUNDund“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 185 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 76 kg
Beruf: Bürokaufmann
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, freundlich, lustig, einfühlsam, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über jungUNDund erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sport, lesen, reiten kino tanzen
Mein Zeitplan: so oft du es willst, ihr entscheidet selber
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
frag einfach mal nach
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: unerfahren
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich mach hast alles frag einfach nach, aber halt nicht immer gleich beim ersten mal
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Freunde mein Leptop, dass ihr in meiner nähe seit
Was war mein außergewöhnlichster Sex? sex in einer straßenbahn und im flugzeug
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? in italien, am meer
Was ist meine Lieblingssportart? fitnesstraning fussball reiten klettern
Was war mein schärfstes Erlebnis? das wäre sex in einer achterbahn, wenn sie steil runter fährt
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? mit mir kannst du deine sorgen vergessen und lust bin ich auch und total hot
Nachricht
„jungUNDund“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.