Einloggen Kostenlos anmelden
KingmitdemDing (32)
Nachricht
„KingmitdemDing“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 184 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Muskulös
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 40 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 85 kg
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: One Night Stand
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, schüchtern, freundlich, lustig, romantisch, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KingmitdemDing erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Fitnes und natürlich alles was spaß macht ;-)
Mein Zeitplan: immer wenn ich kann und geil bin, meißt vormittags und abens
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Welche Musik höre ich am liebsten? techno, elektro, house
Was wünsche ich mir beim Sex? das mein Partner gleichzeitig mit mir zum Höhepunkt kommt
Was würde ich gerne mal ausprobieren? beim sex gefilmt zu werden
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? ich glaube da gibt es nichts, denn ich bin tabulos, mache alles was verlangt wird
Was ist meine Lieblingssportart? Fitnes
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin
Nachricht
„KingmitdemDing“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.