Einloggen Kostenlos anmelden
Deine-Shayna (24)
Nachricht
„Deine-Shayna“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 62 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: -
Ich bin: -
Ich suche: -
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, frech, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Deine-Shayna erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: So oft ich kann Herr !
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Lack / Leder, Toys, SM-Accessoires, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es wild versaut undnhart. Ich mag es wenn man mir zeigt wo es lang geht und man mich so richtig ran nimmt. Ich bin offen für immer wieder neues gehe gern an meine Grenzen und hab so gut wie keine Tabus
Was gefällt mir am besten an mir? Mein Gesicht
Was sind meine Lieblingsstellungen? Von Hinten, Misionarstellung
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlich, hilfsbereit und spontan
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Sex auf der Flugzeugtoialette
Was ist meine Lieblingssportart? Vollyball
Nachricht
„Deine-Shayna“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.