Einloggen Kostenlos anmelden
New
KeriAnn (25)
Nachricht
„KeriAnn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin eine neugierige Frau, die gerne die Muster und Grenzen des Alltags durchbricht. In mir finden Sie alles, was Sie suchen. Ich bin ein exotisches Mädchen mit einer großartigen Persönlichkeit, die bereit ist, jeden Teil Ihrer Wünsche zu erforschen mag es, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu genießen, was Vergnügen wirklich ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 155 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Andere
Beruf: MODEL
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KeriAnn erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: 14:00 - 22:00 (GMT+2) Die ganze Woche
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Chatten / Flirten
Was wünsche ich mir beim Sex? Manchmal genieße ich es gerne mit Männern, die älter sind als ich und die mir ein wenig von ihrer Erfahrung beibringen können, aber es gibt auch andere Tage, an denen ich es gerne mit jungen, unerfahrenen Jungen versuche, um ihnen etwas beizubringen
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich einkaufen gehe, gehe ich gerne mit vielen Taschen weg, denn das bedeutet, dass ich einen guten Einkauf getätigt habe. Ich gehe gerne tanzen oder einen Kaffee trinken.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Vor ein paar Monaten war ich mit meinen Freunden in einem Club. Wir haben getrunken, wir haben getanzt, aber das Beste war, als eine von ihnen uns nach der Disco in ihr Landhaus einlud. Dort geriet alles außer Kontrolle.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? 1. Essen 2. Kleiderschrank 3. Sonnenkollektoren 4. Mein Telefon 5. Für dich ♥
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich habe einmal einem Mann unter einem Stehtisch Oralsex gegeben.
Welche Musik höre ich am liebsten? Ich mag Pop, Rock, Trap und Blues. Mein Lieblingskünstler ist Michael Jackson und mein Lieblingslied ist Smooth Criminal.
Nachricht
„KeriAnn“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.