Einloggen Kostenlos anmelden
PinkGirl (19)
Nachricht
„PinkGirl“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo! Bitte sag mir, wie verführerisch und attraktiv bin ich? Schließe einfach die Augen und stelle dir all die Dinge vor, die ich für dich tun werde. Vergleiche dann das Ergebnis mit der Realität.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Bunt
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Grün
PLZ: PL-xxxx
Land: Polen
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Administrator
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über PinkGirl erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Wann immer du willst, bin ich bei dir!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Sox, Schuherotik, Nylons, Rollenspiele, Erziehung, Spanking, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Boots
Spielzeug: Augenbinde, Handschuhe, Stiefel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich schlage vor, sie zusammen zu finden ;)
Tabus: ich lasse es dich wissen
Nachricht
„PinkGirl“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.