Einloggen Kostenlos anmelden
TiffanyWet (34)
Nachricht
„TiffanyWet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey mein Lieber , ich freue mich sehr das du auf mein Profil gestoßen bist 😊😘. Wenn ich mich dir kurz vorstellen dürfte : Mein Name ist Tiffany, ich bin 30 Jahre jung, gebürtige Deutsche und komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und bodenständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und gern bereit ist neues auszuprobieren. Auch wenn man es mir vielleicht augenscheinlich aufgrund meines Äußeren nicht ansieht aber ich bin das nette Mädchen von nebenan. Zudem habe ich enormen Spass daran, meine sexuellen Vorlieben gemeinsam mit dir auszuleben!!! Ich freue mich auf dich!!! KISS
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 162 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Selbständig
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über TiffanyWet erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Montag : 10 bis 14 Uhr Dienstag: 10 bis 14 Uhr Mittwoch: 10 bis 14 Uhr Donnerstag: 10 bis 14 Uhr Freitag : 20 bis 23 Uhr Samstag: 20 bis 23 Uhr Sonntag: 20 bis 23 Uhr *** von Montag bis Freitag bin ich auch spontan am Abend vor der Cam online
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Gruppensex :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe das ist genau mein Geschmack;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich liebe alle Stellungen, aber besonders Doggy
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Davon hatte ich schon so einige, aber der Blowjob im Flugzeug und ein Quicky im Büro sind schon ganz vorne mit dabei:)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich habe schon sehr viele gute Partys besucht, doch eine ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da hatte ich ein ONS auf der Gästetoilette ;)
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ein Blowjob im Flugzeug ;)
Nachricht
„TiffanyWet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.