Einloggen Kostenlos anmelden
xSweetMichellex (28)
Nachricht
„xSweetMichellex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
na was suchst du hier ? vielleicht ne süße polin die aber auch extrem versaut ist ? ein date mit mir wirst du nicht so schnell vergessen ;) also melde dich bin nachts auch immer vor der livecam online kussi
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 162 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Schülerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: One Night Stand
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, zeigefreudig, verrückt, versaut, frech, treu, freundlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über xSweetMichellex erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Schwimmen, Tanzen, Erotik, Dessous, Sex und Lesen!!! ;-)
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Ich bin 3 - 4 Tage in der Woche online, meistens ab 19:00 Uhr. Am Wochenende nur am Sonntag.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Suche auch real Treffen. Also wenn du Lust hast mit mir Essen zu gehen oder auch mal ein Fotomodell suchst oder andere Sachen, dann sag Bescheid ;)
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Extrem Sex, Deepthroating, Rollenspiele, Unterwäsche, Demütigungen
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Analplug, Tape, Knebel, Augenbinde, Halsband, Overknees, Wachs, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich bin extrem Devot und gehorche brav. Ich stehe auch auf Mundknebel, Nippel klammer, Wachsspiele, Wäscheklammern spiele, Schlucken, Atemkontrolle und andere versaute Sachen.
Tabus: KV!!
Was gefällt mir am besten an mir? meine kleine zarte teen muschi
Was würde ich gerne mal ausprobieren? geilen gangbang
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? meine dildos :*
Was mag ich beim Sex besonders? brav gehorchen und devot sein
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? in Paris wï¿œrde ich gerne wohnen
Was ist mein Lieblingsessen? steak :)
Nachricht
„xSweetMichellex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.