Einloggen Kostenlos anmelden
littleVICKY1 (20)
Nachricht
„littleVICKY1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo! Vicky hier! Ich könnte damit anfangen zu sagen, dass ich wirklich das Mädchen von nebenan bin, aber das bedeutet nicht, dass ich unschuldig bin. Ich kann die Person sein, mit der du dich gut unterhalten hast, eine Schulter zum weinen oder das ungezogene Mädchen von nebenan. Wie auch immer, ich bin ein chilliges und positives Mädchen, das nur gute Vibes hat.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grau
PLZ: GB-Nxxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: -
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über littleVICKY1 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Normalerweise am Nachmittag
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten
Nachricht
„littleVICKY1“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.