Einloggen Kostenlos anmelden
SophiaSmart (30)
Nachricht
„SophiaSmart“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey meine süßen! Freundlich, gesellig und lustig. Ich mag höfliche Leute mit Sinn für Humor und gleichzeitig Menschen, die in mein Zimmer eintreten und mit mir über alles reden :) Ich bin ein Romantiker,leidenschaftlich und ich mag alles so gut wie möglich. Du kannst Dich gern selbst davon überzeugen!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 167 cm
Haarfarbe: -
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: BE-1xxxx
Land: Belgium
Alter: 33 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: kochin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: lustig, gemütlich, verrückt, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SophiaSmart erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: jeden tag 9-16 uhr
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos
Praktiken: Nylons, Sox, Rollenspiele
Spielzeug: Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Cuckold
Tabus: kinder, kv
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Wenn mich mein Freund beim spiel mit einer anderen Frau geschaut hat.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Was gefällt mir am besten an mir? mein Lächeln und meine große augen :)
Was sind meine Lieblingsstellungen? 69
Welche Musik höre ich am liebsten? pop und rnb
Was ist meine Lieblingssportart? Ich mache keinen Sport, wenn ich einen bestimmten Sport machen würde, dann wäre das pole dance.
Nachricht
„SophiaSmart“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.