Einloggen Kostenlos anmelden
Snowy (29)
Nachricht
„Snowy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey, auch wenn ich süß aussehen mag, so bin ich doch eher ein Teufelchen. Ich liebe Cosplay und Gaming, aber auch Horrorfilme und wenn du dich über den Schlüssel um meinen Hals wunders: Frag mich einfach ganz lieb, dann verrat ichs dir gerne  ..auf jeden Fall ist es der glücklichste Schlüssel der Welt ^_~   Neben meiner kinky Seite bin ich ein Gamer-, Nerd- und Cosplay-Girl. Hardcore oder mich nackt wirst du nicht sehen, aber es gibt ja noch so viel ander Dinge und etwas Verborgenes hat ja auch seinen Reiz, richtig?
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Dick
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 109 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Bibliothekarin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Snowy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Lesen, Cosplay, Anime, Games, neue Menschen kennenlernen/reisen, Merchandise sammeln *_*, cs und damit meine ich nicht das PC Spiel ^_~
Mein Zeitplan: unregelmäßig, generell zum Nachmittag bis Abend hin online. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du mich zu einer bestimmten Zeit online antreffen möchtest. Ich kann immer alles einrichten ^---^
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Ich befehle..., Ich gehorche...
Fetisch: Rolle: Dominant
Praktiken: Nylons, Rollenspiele, Petplay
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich mag sehr gerne D/s und Petplay. Ich bin keine Professionelle Domina, sondern leb einfach mein Hobby an dir aus, sofern du dich als geeignet herausstellst werden wir viel Spaß zusammen haben. Ganz besonders, weil ich es liebe kleine gehorsame Subs zu quälen ^-^
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? herumreisen und Freunde treffen sowie neue kennenlernen
Welche Sex Phantasien habe ich? viele, frag mich doch einfach :)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Meine direkte, offene Art und meine Zuverlässigkeit.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Da bin ich nicht festgelegt, mir gefallen verschiedene Typen.
Was gefällt mir am besten an mir? Na, was denkst du wohl?! ^_________^ Groß und zwei davon ^_~
Was ist meine Lieblingssportart? Schwimmen, wobei Volleyball ebanfalls ^---^
Nachricht
„Snowy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.