Einloggen Kostenlos anmelden
Sweety01 (45)
Nachricht
„Sweety01“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Erzaehle mir was wir zusammen anstellen. Ich mache gerad etwas anderes? Frag einfach nach dingen die Dir gefallen, so macht es uns beiden spaß. Wünsch Dir was. Bis gleich. Ich freue mich auf Dich!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 47 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: angestellt
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gemütlich, zeigefreudig, freundlich, versaut, treu, wild, frech
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Sweety01 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Gaertnern, Kochen, World of Warcraft, Pokemon Go, meine hühnerzucht, Natur
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: so oft es geht.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? in keiner.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich reite gern
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Gibt es den?
Was wollte ich schon immer mal machen? Liebesschaukel.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Feuerstein, Messer, Decke
Was ist meine Lieblingssportart? Schnorcheln, Surfen
Nachricht
„Sweety01“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.