Einloggen Kostenlos anmelden
KingOfGtoM (27)
Nachricht
„KingOfGtoM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo Leute, Sag mir deine Wünsche,Träume und ich werd Sie dir erfüllen solang ich es kann. Komm zu mir und lass uns zusammen Spass haben,trau dich..........
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 60 kg
Beruf: Event Manager
Ich bin: vergeben
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, schüchtern, freundlich, gemütlich, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, leidenschaftlich, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KingOfGtoM erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Kochen, essen, Schlafen, schwimmen, Ps3 zocken, Chilln, Freunde, Sonne^^
Mein Zeitplan: Ich komme gern online wenn jemand eine Show bucht ansonsten bin ich 1 mal täglich online mal so mal so ;) deswegen fragt lieber nach ein Termin und ich komme online ;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Ich befehle..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche
Für normale Live dates bin ich auch zu haben... Keine Sexuellen Kontakte nur die genannten kategorien
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Unterwäsche, Muskeln
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Keine ahnung xD
Was war mein schärfstes Erlebnis? mein erster freund^^
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Männlich & Muskulös
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Nur In Hamburg :P Hamburg meine Perle
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Buch? kenn ich nicht! Kann man das essen?!?
Was mag ich beim Sex besonders? Ach gott frag mich was leichteres xD
Nachricht
„KingOfGtoM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.