Einloggen Kostenlos anmelden
jungeHerrin (38)
Nachricht
„jungeHerrin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Wer mir als Sklave wirklich nützlich sein und dauerhaft im Gedächtniss bleiben möchte sollte eine oder mehrere der folgenden Eigenschaften mitbringen: einen sehr lockeren Geldbeutel und das Verlangen nach Demütigung. Zur Belohnung werde ich meine sadistische Ader an dir ausleben! Vielleicht verdienst du dir auch einen Blick auf meine götlichen Körperteile... :)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: CH-3xxxx
Land: Schweiz
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Natur
Beruf: DOMINA, MUTTER und GESCHÄFTSFRAU
Ich bin: vergeben
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über jungeHerrin erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: schwimmen, tennis, töpfern, musik hören, ballbusting! ;)
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Meistens ab 20h, hin und wieder auch über Mittag.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung
Du magst es intelligend, humorvoll, hübsch und dominant? Dann bist du bei mir richtig, du Sau! Schreib ich an!
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Domina, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Dangling, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Gewichte, Strap-On, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Demütigung (verbal), Dirty Talk, Strapon, Cam2Cam, Ballbusting, Transen & Feminisierung, Fussfetisch, Fussverehrung, spezialisiert auf Blackmailing (nur mit Langzeitsklaven!) und finanzielle Ausbeutung! Hier wirst du fertig gemacht, Loser! Du bist ein Nichts und ich werd dich unter meinen Absätzen zerquetschen, während du darum bettelst, mehr von mir ausgenommen zu werden. Na, zuckt dein kleiner schon? Nimm die Wichsgriffel weg und schreib mich sofort an! Ein Sklave hat sich zu benehmen und meinem Befehl folge zu leisten! Ansonsten werde ich ihm schon zeigen wo´s lang geht! Ungehorsamkeit werde ich nicht dulden und meine Aufmerksamkeit wirst du dir hart verdienen müssen, du Arschmade! Ich bin nahezu tabulos und bringe dich nur zu gerne an deine Grenzen! Nun beweg deinen faulen Arsch zu mit in den Chat, du Schlappschwanz!
Tabus: Illegales!
Was wünsche ich mir beim Sex? TOTALE UNTERWERFUNG!
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? 3 Beine, Kopf mit Inhalt, gut bei Kasse, devot!
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy mit Umschnalldildo!
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Dich NUR wenn du gut massieren kannst! :D
Welche Sex Phantasien habe ich? GRENZENLOS!!!! Ich lass mich auch gerne von neuen Spielereien von dir inspirieren!
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Zwei Sklaven um die Wette wixen lassen.
Nachricht
„jungeHerrin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.