Einloggen Kostenlos anmelden
BellaAlina (25)
Nachricht
„BellaAlina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey Ihr geilen Männer!   Ich will euch zum spritzen bringen! Ich stehe total auf Rollenspiele, Anal, Dildo, dirty talk und vieles mehr....   Komm auf meine Cam und sag mir was dich zum spritzen bringt ;)   Das macht mich feucht wenn ich deine weiße Sahne in meinen Löchern habe oder auf mir.....   Lass uns richtig geilen Spaß haben!   Ich freue mich   Liebste Grüße   Eure geile Alina
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: gebildet, anspruchsvoll, freundlich, wählerisch, lustig, einfühlsam, verrückt, kuschelig, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BellaAlina erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich bin sehr offen und spontan, ich liebe es zu flirten und sex zu haben. Ich bin gerne mal dominant, wie auch devot. Ich mag eben die Abwechslung! Es muss eben spannend und aufregend mit dem Mann sein :)
Mein Zeitplan: Ich bin eigentlich zu verschiedenen Zeiten online, aber meistens bin ich es Abends oder Nachts... Ich mag es mich zu verwöhnen bevor ich mich dann zu Bett lege... Wenn du auch diese geile Vorliebe hast, dann lass uns zusammen sehr geile Orgamsen haben!
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung, NS
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag es nicht, wenn nicht beide Spaß haben
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich hatte mal einen tollen vierer! Das war ein tolles Erlebnis
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Er sollte einfach zu mir passen, gepflegt und einfach geil sein
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne in Paris leben :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Der Hochstapler! Ein tolles Buch.
Was mag ich beim Sex besonders? ich mag fesseln und harten Sex! Dirty talk
Nachricht
„BellaAlina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.