Einloggen Kostenlos anmelden
New
Cataleya01 (22)
Nachricht
„Cataleya01“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin Cataleya, ein sehr zärtliches und kontaktfreudiges Mädchen, ich mag gute Gespräche, ich experimentiere gerne und erkunde meinen Körper.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 157 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 22 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Asiatisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 67 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Cataleya01 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich werde von 6 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags online sein
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Livesex
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Das erotischste Erlebnis war, als mir ein Freund einen Plug in den Arsch steckte und meine Muschi fickte. Es fühlte sich sehr angenehm an.
Was wollte ich schon immer mal machen? Auf meiner Wunschliste steht alles, haha, es gibt Dessous, es gibt Kleidung, es gibt Outfits, Nylonstrümpfe, es gibt Haushaltsgegenstände, Lichter, Kameras
Was mag ich beim Sex besonders? Beim Sex mag ich es, sehr hart gefickt zu werden. Ich mag männliche Stärke, Aber ich liebe es, dass ich die vielen Cariños habe und dass ich sehr vergnügt bin
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag solche harten Taten nicht, mich sehr schlecht zu behandeln oder sehr hart zu schlagen, ich mag es auch nicht, wie ein Sklave behandelt zu werden.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Meine besten Eigenschaften hinsichtlich meiner Persönlichkeit, ich bin sehr anhänglich und liebevoll, ich mag es auch, meinen Menschen zu gefallen, natürlich alles auf ihrem Niveau, und körperlich mag ich meine Haare und meine Nase, ich mag auch mein
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Die perfekte Stadt für mich, die mich einlädt, vorbeizukommen, kann zu einem Restaurant für die Stadt oder zu einem Besuch in den Pueblos führen
Nachricht
„Cataleya01“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.