Einloggen Kostenlos anmelden
nicki-berlin (29)
Nachricht
„nicki-berlin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
bin der nicki aus Kreuzberg und bin gespannt was mich hier erwartet.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 70 kg
Beruf: freelancer
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über nicki-berlin erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: mo-fr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Sklavin / Sklave, unerfahren
Praktiken: Moneyslavery, Erziehung, Fisting
Spielzeug: Dildo, Strap-On
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: lasse mich gerne von einer herrin zur sissy erziehen und bin dankbar ihr zu dienen und für sie anzuschaffen.
Tabus: alles was ins klo gehört und schmerzen bereitet.
Nachricht
„nicki-berlin“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.