Einloggen Kostenlos anmelden
Step5isters (23)
Nachricht
„Step5isters“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hallo Leute, Wir sind ein offenes junges Paar, und wir sind ja wirklich Stiefschwesters. Wir haben kein Tabu, aber Tatoo. :) Wir kommen aus Osteuropa, bereisen aber oft die Welt. Wir sprechen auch Deutsch, aber unser Englisch ist besser. :) Wir warten auf Dich, Du wirdst es nicht bereuen, wenn du uns besuchst. Viele Küsse!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: HU-1xxxx
Land: Ungarn
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: webcam
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Step5isters erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Zeitplan: Fast jeden Wochentag von 6:00 bis 13:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserem Zimmer sehen. :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Chatten / Flirten, Striptease
Nachricht
„Step5isters“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.