Einloggen Kostenlos anmelden
RotesMeer (27)
Nachricht
„RotesMeer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Dass ich rothaarig bin, kann Dir schon echt viel von mir sagen. ;) Ich bin eine daurgeile Frau, für die Spaß die wichtigste Rolle im Leben spielt - ich weiß, die Aussage klingt sehr vage, aber glaub mir - es nimmt etwas Zeit in Anspruch, bis Du herausfindest, was für eine Person ich bin. ;) Ich kann Dir versprechen, Du wirst nicht enttäuscht, soviel Du nach etwas Spaß suchst... ;)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hard to say
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: Flittchen, freundlich, verrückt, frech, wild, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über RotesMeer erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Fast jeden Tag, meistens abends und in der Nacht.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Striptease
Welche Sex Phantasien habe ich? Alles bis auf BDSM und etwas Gewalt... ;)
Was ist mein Lieblingsessen? Obwohl man es vielleicht nicht auf den ersten Blick sehen kann, liebe ich Essen und esse viel. ;) Frutti di mare, Burgers aber auch alles, was Zuhause selbst zubereitet werden kann finde ich lecker. ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Dies lässt sich nicht beschreiben, ein Traummann/eine Traumfrau existieren ja nicht.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich liebe es, im Doggy richtig hart gefickt zu werden. Im Bett bin ich sowohl dominant als auch devot, aber dieses gewisse Gefühl, wenn der Mann mich von Hinten nimmt... ist das unersetzbar!
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Dinge, die ins Klo gehören.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Es geht nicht um die eine Stadt, sondern um die Stimmung und vor allem um die Menschen. ;) Ich fühle mich ganz wohl da, wo ich seit Jahren wohne.
Nachricht
„RotesMeer“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.