Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht schreiben
„LadyBlackDiamond“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
LadyBlackDiamond (29)
Nachricht schreiben
„LadyBlackDiamond“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 438 3647

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 153 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 29 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 45 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Mistress
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, freundlich, verrückt, zärtlich, experimentierfreudig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LadyBlackDiamond erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sage du mir deine und ich sage dir meine ;)!
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Täglich bin ich für Dich da!;)!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Was mache ich vor der Cam? Chatten / Flirten, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung
Treffen für Sklaven, Erziehung, Folter, Demütigung, Shopping für Zahlschweine, Cash&GO, PetPlay! (Nur für Echte Sklave ! Bitte Keine möchtegern Sklaven!) Du bist ein Sklave mit Leib und Seel, und eines dieser Aufgezählten dinge entsprechen deinen Neigungen? Dann Sprich in meinem Livechat vor und Überzeuge mich dich unter meinen Fittichen zu nehmen . Also, krieche brav auf allen Vieren in meinem Chat und sei mein Sklave, Zahltrottel oder Schuhlecksklave! Ich freue mich auf Dich! Deine göttliche LadyBlackDiamond
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina, sadistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Erziehung, Demütigungen, Damenwäscheträger, Erniedrigung, Petplay
Spielzeug: Wäscheklammern, Analplug, Keuschheitsgürtel, Latex/Lack/Leder/Gummi
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Cash&Go, Feminisierung, MoneySlavery, Real-Treffs, Petplay, Wixxerlaubnis, Erziehung, Demütigung, Blackmail.. uvm...!
Tabus: KV und Unhörige und Mittellose Nichtsnutze!
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Aussergewöhnlich?? Aussergewöhnlch wäre es, wenn man dabei einpennt, das wäre aber dann schlecht :D
Was sind meine Lieblingsstellungen? da gibts keine bestimmte... ich mag abwechselnde Stellungen ;)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? höhst Wahrscheinlich gönne ich meinem Adretten Körper Schlaf oder ich tue Dinge , die jeder von uns macht. Mit Familie und Freunden zusammen sein und mit Ihnen was Unternehmen. Oder Sport , denn dieser Körper muss ja schließig Trainiert werden um so heiß für dich zu sein;)
Was mag ich beim Sex besonders? Wahrscheinlich würde hier einige ich halben Sex Pratiken aufzählen, aber nein tatsächlich finde ich kommt es beim Sex auf die Abwechslung an. Denn Routinen mäßiger ablauf ist so Unspekatkulär wie mein Haar im Klo.
Was wollte ich schon immer mal machen? gute frage ;) die Weltherrschaft an mich reißen :)
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Ohha, das verrate ich Dir ann doch lieber ganz Persönlich ;)
Anmeldung ...
Aktionscode einlösen
Deine Willkommens-E-Mail wird versendet ...
Deine Willkommens-E-Mail wurde versandt
an

Gib hier einen Aktionscode ein!

Dieser Code ist ungültig.

Dieser Code wurde bereits eingelöst.

Du hast bereits ein VIP Ticket eingelöst.

Du hast keine Willkommens-E-Mail erhalten?

()

Eine neue Willkommens-E-Mail wurde verschickt.

()

Bitte bestätige Deine neue E-Mail-Adresse über den Link, den Du gerade per Mail erhalten hast.

Aus Sicherheitsgründen wurde Dein Passwort zurückgesetzt. Bitte nutze die Passwort vergessen Funktion um ein neues Passwort zu vergeben.

Noch Fragen? Wir sind für Dich da!
0800 300 000 77 | support@visit-x.net