Einloggen Kostenlos anmelden
MeganBanks (29)
Nachricht
„MeganBanks“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey na... bin die Megan immer auf der suche nach neuen Kontakten :) vielleicht bist du ja einer davon:) Kiss Megan
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 57 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenpflegeassistent
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MeganBanks erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Meine Hobby´s sind Facebook :))) Disco und Party´s
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: So oft es geht und die Zeit erlaubt... mal Tagsüber mal abends
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Striptease
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Groß, muskulös, stark
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ganz entspannt
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Miami Beach
Welche Musik höre ich am liebsten? Hip Hop, Pop, Von allen ein bisschen
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Festival
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Messer
Nachricht
„MeganBanks“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.