Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht schreiben
„FrankHazel86“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
FrankHazel86 (46)
Nachricht schreiben
„FrankHazel86“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 179 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 46 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 124 kg
Beruf: versch.
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Beziehung
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: kuschelig, zeigefreudig, liebevoll, treu, zickig, romantisch, verrückt
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FrankHazel86 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Kunst Akt Erotik , Elektronische Musik , Youtube , bummeln, shopen, , mich fressen lassen, Nachbarn aergern, kurzschlüsse flicken , Freundinnennen anziehen, Airmax , Records, mein Moped . Bodybuilding, electr. Music , frutty Loop, chillen, Kino , verknallt sein, Sturmfreie bude, traeumen, Familly.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Di.-Fr. 11:00am - 14:00am - 18:00-21:00pm Sa., So.- 22:00 - different
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Striptease, Chatten / Flirten
Livedates: Mobil: bis 50 km
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Sich ueber eine Partner Online-Börse oder auf einer FestivalParty kennenlernen , ihr in die Augen sehen und sie ins Kino einladen oder an einen anderen kuscheligen versteckten wohlfuhl-Ort entführen ... sich über eine Mail oder küsschen oder einen Anruf freuen , wichtig der Ort wo wir uns sich treffen !!! und die Uhrzeit!!!
Fetisch: Rolle: Weder noch
Ich bin: unerfahren, tabulos
Praktiken: Schuherotik, Unterwäsche, Extrem Sex
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Mein Handy manchmal Sonnenbrillen und Klamotten von Amazonislands. Sport`s wear.
Tabus: verbale Ernidriegung , Ernidrigung, Demütigung, Sklavenvolter, Volterverhöhre. Tabu ist auch Mindstocking und Face-Crashing. Esotherik ebenfalls. Und wonach du nicht fragst das darfst du auch nicht tun. Tabu sind auch Tabu-Wörter.
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? ich glaube das erste mal. und immer wieder wieder wiederholnde Koerbe.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? PANDEMONIUM SECTION /D/lAmsterdam
Was mag ich beim Sex besonders? leidenschaftlich(Frensh ??)küssen...(bitte ohne Pitcher im Ohr).
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mandy Denise Lotz.
Welche Musik höre ich am liebsten? Zum feiern Multigroovecore, Hardcore tippitap upBeat, zum Stripp- tanzen, eher Cheryl Cole -Parachute, Tayler Dayne, usw. und so.
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ein Wochenende mit JANINA..:-)