Einloggen Kostenlos anmelden
KateLust69 (39)
Nachricht
„KateLust69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: -
Land: Ungarn
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: it's my secret :)
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, freundlich, lustig, wild, spontan, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KateLust69 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: reisen, shoppen
Mein Zeitplan: Immer ich geil bin! ;)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Was ist meine Lieblingssportart? aerobic
Was sind meine Lieblingsstellungen? doggy
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? animal sex :(
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? dildo :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? London
Was war mein schärfstes Erlebnis? sex in a police car :))
Nachricht
„KateLust69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.