Einloggen Kostenlos anmelden
Milanochkaaaa (27)
Nachricht
„Milanochkaaaa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin ein sehr schönes und süßes Mädchen mit einer schönen Figur, die es liebt, neue Bekanntschaften zu machen)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: RU-6xxxx
Land: Russische Föderation
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Modell
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Milanochkaaaa erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: 4 Tage die Woche
Wo steht meine Cam? Club/SM-Studio
Chat-Praktiken Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Schuherotik, Rauchen, Sox, Doktor-Spiele, Damenwäscheträger, Bären
Spielzeug: Öl/Gel, Handschuhe, Augenbinde, Handschellen
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Verbringen Sie eine lustige Zeit zusammen
Tabus: anal
Was ist meine Lieblingssportart? Fahrrad fahren, laufen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Amerika
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich verbringe Zeit mit meinen Freunden
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Die Menschen, die mir am nächsten stehen
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Date am Meer mit romantischer Musik, Kerzen
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Oh, es war eine Party in der Datscha meiner Freunde, es war eine Menge Spaß und viele gute und lustige Freunde
Nachricht
„Milanochkaaaa“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.