Einloggen Kostenlos anmelden
shaziaali (26)
Nachricht
„shaziaali“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Mir sind keine Grenzen gesetzt, da ich gerne neue Erfahrungen mache Ich bin eine riskante, sinnliche, zärtliche Frau, riskant ohne Angst, ich lebe gerne im Moment
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-6xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 77 kg
Körbchengröße: AA
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: estudiante
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über shaziaali erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: 13:00 Uhr geht der Spaß los
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Sklavin / Sklave, tabulos, masochistisch
Praktiken: Nylons, Bondage, BDSM
Spielzeug: Analplug, Dildo, Nippelklammern
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich habe noch nicht mehr Fetische
Tabus: NEIN
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? dass dir unhöflich zu mir sein.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Meine heißeste Erfahrung war, auf einem Berg zu sein und Freiheit zu spüren.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Dass die Person, mit der Sie eine Beziehung haben, romantisch und sehr sexuell aktiv ist.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne in Paris leben, ich denke, das ist die Stadt der Liebe
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? "Elf Minuten“ von Paulo Cohelo Ich liebe dieses Buch, weil ich das Gefühl habe, dass meine Sexualität in der Protagonistin zum Ausdruck kommt.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es, langsam und leicht zu beginnen und dann die Intensität zu steigern.
Nachricht
„shaziaali“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.