Einloggen Kostenlos anmelden
YokoResee (25)
Nachricht
„YokoResee“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Mein Kopf ist eine Welt voller Fantasien, komm und erfülle sie mit mir!
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: -
Haarlänge: Vollglatze
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Braun
PLZ: AR-1xxxx
Land: Argentinien
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Natur
Beruf: Tattoo artist
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YokoResee erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Tattoo, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich werde online sein bis 22:30 bis 6:00 GMT argentinischen Zeitplan. Von montags bis samstags
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, tabulos, Femdom, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Natursektspiele, Facesitting, Deepthroating, Erziehung, Kitzelfolter, Unterwäsche, Cuckold, BDSM, Spanking, Fixierung
Spielzeug: Analplug, Handschellen, Tape, Knebel, Halsband, Gesichstmaske, Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Frag mich nach allen Fetischen, die du willst, wir können sie wahr werden lassen!
Tabus: Ich habe nicht viele Tabus, sag mir, was du tun willst!
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne den Rest meiner Tage in Heildelberg verbringen, denn es wäre ein Vergnügen, durch die Straßen zu gehen, während der Himmel untergeht, und die perfekte Mischung zwischen dem Himmel und der imposanten Architektur dieser Stadt zu sehen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich gehe gerne allein ins Theater, auf Musikfestivals und mag perverse Partys sehr gerne. Ich tätowiere regelmäßig, weil es eine Tätigkeit ist, die mir wirklich Spaß macht, die mich entspannt und meine Kreativität weckt.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich erfülle gerne alle Arten von Fetischen, lasse mich von Jungs nach schmutzigen Dingen fragen und bin die beste Devotin, die du je haben könntest.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die lustigste Party, auf der ich je war, war in meinem letzten Jahr an der High School, wir haben alle 30 Sekunden im Himmel gespielt, und es war das erste Mal, dass ich ein Mädchen geküsst habe, und ich muss gestehen, dass es mir wirklich gefallen h
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Dass ich ein kreativer Mensch bin, gut zeichnen kann und gerne tiefgehende Gespräche mit Menschen führe.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich könnte eine Schachtel Pralinen, ein Feuerzeug, ein Messer und ein Seil mitnehmen. Ich würde lieber etwas mitnehmen, damit ich eine Weile überleben kann! haha
Nachricht
„YokoResee“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.