Einloggen Kostenlos anmelden
Alyssa-Hot (22)
Nachricht
„Alyssa-Hot“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey, ich freue mich das du auf meinem Profil vorbeischaust und hoffe das dich der erste Eindruck bereits überzeugt. Ob devot oder dominant, es schlummern zwei Seiten in mir. Die Frage ist nur, welche willst Du sehen? ;)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 22 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Dunkler Hauttyp
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 47 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Alyssa-Hot erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Folgen ganz bald, versprochen! :*
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Striptease, Chatten / Flirten
Was mag ich beim Sex besonders? Würgen, Haare ziehen, einfach mal devot zu sein, aber gerne übernehme ich den dominanten Part, Rollenspiele oder Verkleidungen mache ich auch gerne ich bin da sehr offen und habe sehr viel geheime Fetische die ich bisher nur in der Fantasie ausgelebt
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Loyal und ehrlich würde es am besten zusammenfassen.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Dass man respektlos sich gegenüber verhält und Grenzen nicht akzeptiert.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Groß und muskulös, großer dicker Schwanz der hart ist wenn ich ihn brauche, ja und der Rest ist Charakter.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Ich bin mehr der Nature One, Dominator, Thunderdome Typ, also mehr Festivals statt normale Partys, da hat man einfach mehr Spaß und die Leute sind entspannter was das Outfit angeht.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das Kamasutra, klingt Klischeehaft aber bisher war keins spannend genug um es durchzulesen.
Nachricht
„Alyssa-Hot“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.