Einloggen Kostenlos anmelden
TifannyEvans (21)
Nachricht
„TifannyEvans“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Sexy, aufgeschlossenes Mädchen, ich genieße meinen Körper und wie er sich ausdrückt, betrachte mich als wild und aufgeschlossen, weil ich immer auf der Suche nach neuen Live-Erlebnissen bin.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-6xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 51 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: well, i do considere camming as my job
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über TifannyEvans erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Montag ---- 7 bis 13 Uhr ---- dienstag ---- 7 bis 13 uhr ---- mittwoch----7 bis 13 uhr---- donnerstag----7 bis 13 uhr---- Freitag ---- 7 bis 13 Uhr ---- Samstag----7 bis 13 Uhr---- sonntag----FREIER TAG---- Kolumbien UTC-5
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: Zofe, sehr erfahren, masochistisch
Praktiken: Rauchen, Doppelte Penetrationen, Deepthroating, Natursektspiele, Demütigungen, Spanking, Bondage, Unterwäsche, Cuckold, Luftballons
Spielzeug: Nippelklammern, Gewichte, Dildo, Analplug, Fickmaschine, Handschellen, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich habe einen Fetisch mit meinem Arsch, ich mag es, mit ihm Neues zu entdecken und ich bin auf der Suche nach einem großen Analorgasmus!
Tabus: keine Tabus! Ich wurde als nettes Mädchen geboren!
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Lass den Mann nicht ausdrücken, was er fühlt, lass ihn einfach schweigen und ich werde immer die Initiative haben.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich war auf einer öffentlichen Toilette, es war verboten, es ging sehr schnell, aber es war auch sehr gut.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Kommunikativer Mensch, guter Zuhörer, offen für Leben und Experimente.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Spanien
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich habe „50 Shades of Grey“ gelesen, es war gut.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich genieße guten Oralsex, auch Küsse auf meinen Körper und natürlich auch oralen Sex für mich!
Nachricht
„TifannyEvans“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.