Einloggen Kostenlos anmelden
spicyykiara (19)
Nachricht
„spicyykiara“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey ihr SÜßEN :) Bin ganz neu dabei und kann es kaum erwarten mit euch zu Live zu gehen bin schon ganz aufgeregt !!! Ich heiße Kiara , 19 Jahre alt und arbeite als Babysittern. Bin eine ganz liebe aber kann auch mal frech und verrückt sein. Und wer bist Du? Freue mich dich bald kennenzulernen <3
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 20 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Dunkler Hauttyp
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Natur
Beruf: Babysitterin
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über spicyykiara erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Bin eine Nachteule also immer Abends bis Nachts! :)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Striptease
Nachricht
„spicyykiara“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.