Einloggen Kostenlos anmelden
BettyO (38)
Nachricht
„BettyO“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Mehr Teufelchen als Engel... Offen für Neues und immer auf der Suche nach einem Abenteuer
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über BettyO erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Samstag von 20 Uhr bis 23 Uhr Sonntag von 21 Uhr bis 23 Uhr Montag von 20 Uhr bis 22 Uhr Dienstag von 20 Uhr bis 22 Uhr
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Kv und Ns
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ein Dreier...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Größer als ich
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Auf Gozo
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Romeo und Julia, Hamlet
Was mag ich beim Sex besonders? So einiges, finde es heraus...
Nachricht
„BettyO“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.