Einloggen Kostenlos anmelden
PennyPrincess (19)
Nachricht
„PennyPrincess“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin Penny 19 und deine ANAL-Prinzessin vllt erwischst du mich ja mit meiner X-Mashine und nimmst mich mal so richtig durch ;) und wenn das nichts für dich ist habe ich zu auch noch etwas Platz im Sklavenstall selbstverständlich nur für treue Sklaven also beweis dich !!! Ich würde also sagen ich bin für so gut wie alles was versaut ist zu haben komm und wir erleben geile Abenteuer! ;) Wir sehen uns in der Cam ;)
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 57 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über PennyPrincess erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Montag bis Samstag 15 - 19 Uhr und 20 - 0 Uhr Mittwoch offline Sonntag 14 bis open end..
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Dirty-Talk
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Egofi**er ;)
Was war mein schärfstes Erlebnis? Als ich an das Bett gefesselt wurde und mich einfach fallen gelassen habe, das war schon ziemlich geil...
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Da habe ich keine genauen Vorstellungen das Gesamtpacket macht es einfach...
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne in Zypern leben wollen. Mag es warm.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? The Secret
Was mag ich beim Sex besonders? Alles was geil ist aber am liebsten anal !
Nachricht
„PennyPrincess“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.