Einloggen Kostenlos anmelden
Dilara1012 (36)
Nachricht
„Dilara1012“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ich bin die Dilara und in dieser Branche ein kompletter Newcomer. Ich lasse mich aber Positiv hier überraschen was hier so passiert.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 162 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Zahnarzthelferin
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Dilara1012 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Spontan wie ich Zeit habe
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Auf einer Parkbank bei Nachts sitzen und ein Pizza bestellen :-)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Gibt eigentlich keine.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Liebevoll Herz am richtigen Fleck und höre immer zu und tue alles dafür das der gegenüber glücklich ist.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ein Stift und ein Buch
Was gefällt mir am besten an mir? Meine Titten
Was ist meine Lieblingssportart? Fitness
Nachricht
„Dilara1012“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.