Einloggen Kostenlos anmelden
StellaMallorca (36)
Nachricht
„StellaMallorca“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Herzlich Willkommen auf meinem Profil ! Schön zu sehen, dass du bei mir vorbeischaust ! Wie mein Name dir schon ein wenig verrät, wohne ich auf der heißen Insel. Natürlich möchte ich dir etwas mehr über mich erzählen. Wie wär's, wenn wir uns beide im Livechat kennenlernen ? Ich wünsche dir eine geile Zeit auf meinem Profil ! Kuss, StellaMallorca
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Verrate ich dir
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über StellaMallorca erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Meistens bin ich ab ca. 16. 00 online. Ansonsten immer gerne per Nachricht anfragen und einen Chat Termin mit mir vereinbaren.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Striptease, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? New York City
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ganz viel Spass haben !!!!
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe es zu blasen !
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine Fetisch-Party in einem alten Palast in Palma.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? wild, frech und versaut
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine große Kollektion an Spielzeugen !
Nachricht
„StellaMallorca“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.