Einloggen Kostenlos anmelden
sexyjessy (26)
Nachricht
„sexyjessy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Hey mein lieber, Ich heiße Jessy und bin 26 Jahre alt. Du stehst auf Frauen die ein bisschen mehr auf den hüften haben dann bist du bei mir genau richtig :) Lass uns zusammen dem tristen Alltag entfliehen schreib mir ne Nachricht oder komm in meine Camshow und sag mir was deine Fantasie ist und ich versuche sie für dich wahr werden zulassen
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 90 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über sexyjessy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: ich habe noch keine Zeiten geplant.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Livesex
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Mit meinem Hund spielen, freunde treffen oder für die uni lernen.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In Italien direkt am Meer
Was wollte ich schon immer mal machen? Bungee Jumping
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlich, Zuverlässig und Wortgewandt
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? ich stehe auf Männer mit Bart
Was war mein schärfstes Erlebnis? Wir saßen am Kanal genossen das Wetter und auf einmal über kam uns so eine Lust dass wir an Ort und Stelle am hellichten Tag einfach angefangen haben zu vögeln obwohl uns jeder sehen konnte
Nachricht
„sexyjessy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.