Einloggen Kostenlos anmelden
MiFaM (29)
Nachricht
„MiFaM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
sexy verrückte kleine Maus wenn du wüsstest was ich in Gedanken schon alles mit dir angestellt habe
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Angestellte
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MiFaM erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Vormittags und Abends
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? ehrlich, treu, ich kann gut reden, direkt, schwarzer Humor, Zweideutiges Denken
Welche Musik höre ich am liebsten? Musik, die in den aktuellen Charts ist
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Mit dem Mann Essen gehen, Cocktails genießen und dann gemütlich zu Hause auf dem Sofa sitzen und schauen, was passiert.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Definitiv Doggy
Was mag ich beim Sex besonders? harten Sex, am Hals packen, am Hals beißen, Analsex, und den Rest müsst ihr selber rausfinden ;-)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mein Traumpartner sollte dunkle Haare haben, Bart, witzig, charmant und versaut.
Nachricht
„MiFaM“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.